w3 {background:#DC6E64;} w4 {background:#54A0D2;} @media (min-width: 47em) { w4 {background:#DC6E64;} }
Gregor Kuschmirz
Info   Themenpark   de   en
Cellphone Voyages, Zwischenstopp in Kassel, 20.06.2007



Cellphone Voyages, Zwischenstopp in Basel, 16.06.2007



Cellphone Voyages, Zwischenstopp in Wien, Heldenplatz, 22.05.2007



Cellphone Voyages, Zwischenstopp in Dublin, 03.06.2007



Cellphone Voyages, Zwischenstopp in Barcelona, Las Ramblas, 16.06.2007


Cellphone Voyages

Mit dem Ziel unsere Beziehung zu unseren Mobiltelefonen zu untersuchen, wurde eine Kiste mit einigen Telefonen an Orte von touristischem Interesse gebracht, wie etwa zum Heldenplatz in Wien, der Rambla in Barcelona oder einem Pub in Dublin. Die Besitzer der Geräte wurden gebeten ihre Geräte an einem vereinbarten Zeitpunkt anzurufen. Die Anrufe wurden in Stille angenommen, so dass die Anrufer gemeinsam dem aktuellen Aufenthaltsort ihrer Telefone lauschen konnten.

mixed media | Barcelona/Basel/Dublin/Kassel/Stuttgart/Venedig/Wien | 2007

Shoot the Messenger
Die Schüchterne Kamera I + II

Interaktive Installation | Stuttgart, Köln, Madrid | 2007, 2013

HYPERPUBLICITY
Friendly Fire

15 + 5 Pappaufsteller-Paare mit LEDs | Olympia, Köln | 2013,2014

HYPERPUBLIC